Ryokyu Endo Tao Shiatsu

Inhaltsangabe zu „Tao Shiatsu“ von Ryokyu Endo

Shiatsu eignet sich zur allgemeinen Entspannung, Prophylaxe und zur akuten Therapie bei Muskelverspannungen, Rückenschmerzen, Migräne, Menstruationsproblemen, Schlafstörungen, Nervosität, funktionellen Störungen usw. Shiatsubehandlungen regen die Energie-, Blut- und Lymphzirkulation an und stärken das Immunsystem. Sie fördern Beweglichkeit und Körperwahrnehmung und unterstützen die Integration seelischer und körperlicher Prozesse. §§Das vorliegende Buch stellt die effiziente Shiatsu-Richtung Ryoko Endos dar und wendet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Anfänger erhalten eine verständliche Einführung in die Lehre der TCM und Shiatsu und erfahren die manuellen Grundtechniken durch Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit durchgängiger Bebilderung. Fortgeschrittene erhalten wertvolle Hinweise zur Verbesserung ihrer diagnostischen Fähigkeiten und Informationen über die Bedeutung ihrer inneren Einstellung bei der Behandlung.§§ Neu und interessant ist ein eigener Teil für die Behandlung von Kindern.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima