Ryono Natsumiya Gintou Graveyard

Inhaltsangabe zu „Gintou Graveyard“ von Ryono Natsumiya

Friedhöfe, Gräber und Gespenster! Dieses gruselige Setting verspricht Gänsehaut und Schauer im Nacken! Nicht nur bei dir, denn gruseln kann man sich auch noch, wenn man selbst schon tot ist! Uzu ist ein Seelenführer und soll mit seinem silbernen Licht, die verlorenen Seelen retten. Einziges Problem: er hat Angst vor Geistern! Ganz im Gegensatz zu einem kleinen Tengu, der nur Flausen im Kopf hat und als Hatoris ehemals bester Freund verkleidet bei ihm für reichlich Gänsehaut sorgen will. Übernatürliche Kurzgeschichten mit Moral verpackt in einer großen Portion Humor und ein wenig Gänsehaut!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Gintou Graveyard" von Ryono Natsumiya

Gintou Graveyard

15. January 2012 um 10:23

SEhr schöner Manga. Sehr zu empfehlen.

• Rezension zu "Gintou Graveyard" von Ryono Natsumiya

Gintou Graveyard
    Phantasai

Phantasai

28. October 2011 um 22:21

Gintou Graveyard besteht aus 5 Kurzgeschichten, passend zur Halloween-Zeit. Alle Geschichten handeln von der Begegnung mit der Geisterwelt. Die erste Geschichte ist noch ganz witzig, danach wird es leider etwas flacher. Gruselig fand ich sie jetzt auch alle nicht so sonderlich und der Zeichenstil ist auch nur mittelmäßig.
    Alles im Allem würde ich vielleicht 3 von 5 Sternen vergeben.