Ryu Fujisaki Hoshin Engi. Bd.19

Inhaltsangabe zu „Hoshin Engi. Bd.19“ von Ryu Fujisaki

Ein weiser Lehrer für Taikobo Soul Hunter Taikobo wurde von seinem Meister im fernen Kunlun-Gebirge dazu bestimmt, die Menschen zu retten und den Untergang der Yin-Dynastie zu verhindern. Chu, der derzeitige Kaiser der Yin-Dynastie, war einst ein mächtiger und gerechter Herrscher, doch der Einfluss einer einzelnen Person wächst sich zur handfesten Bedrohung aus: Die neue Kaiserin Dakki kontrolliert seinen Willen! Ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse der Bevölkerung geht Dakki über Leichen, um ihre Macht auszubauen. Taikobo, der junge Schüler der Sennin, macht sich auf den Weg, seine Mission zu erfüllen. Er muss die 365 Marionetten der Kaiserin Dakki bekämpfen. Unterstützt wird er von dem fliegenden Fabelwesen Supushan und vielen weiteren Verbündeten. Der Kampf zwischen den Götterwelten, dem Kunlun-Gebirge und den Jin'ao-Inseln, wurde in den letzten Bänden beendet. Taikobo und seine Gefährten stürzen sich in die entscheidende Schlacht gegen Bunchu und besiegen ihn. Während die Überlebenden zu den Zhou zurückkehren, macht sich Taikobo auf die Suche nach Taijo Rokun, einen der drei großen Sennin, um ihn um Unterstützung im Kampf gegen Dakki zu bitten.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution