Ryuhei Tamura Beelzebub 03

Inhaltsangabe zu „Beelzebub 03“ von Ryuhei Tamura

Hilda fordert Kunieda zum Duell, um herauszufinden, ob die starke und anmutige Tohoshinki das Zeug dazu hat, den kleinen Babybel aufzuziehen. Kann sie die dämonische Amme mit ihren Kampfkünsten überzeugen? Die Tohoshinki wiederum hört, dass Oga Nene und Chiaki aufgemischt haben soll. Außer sich vor Wut macht sie sich auf, um ihre beiden engsten Freundinnen und Untergebenen zu rächen. Hat sich Oga tatsächlich an den Mädchen vergriffen? Und dann ist da noch Tojo, der stärkste der Tohoshinki. Könnte er vielleicht der passende Ziehvater für Beelzeboy sein?

Stöbern in Comic

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11