Ryuhei Tamura Beelzebub 09

Inhaltsangabe zu „Beelzebub 09“ von Ryuhei Tamura

Im Volleyball-Match gegen die Rokkisei und den drohenden Schulverweis schlagen sich die Ishiyama-Rowdies besser als erwartet. Mithilfe eines genialen Schachzugs, der erst durch Baby Beels Hilfe möglich wird, gelingt es Oga und Co. sogar, die sechs Eliteschüler der Saint Ishiyama Highschool ganz schön ins Schwitzen zu bringen. Allerdings scheint gegen Izumas Hammeraufschläge kein Kraut gewachsen und Team Ishiyma gerät abermals in Bedrängnis. Wird es dem undisziplinierten Haufen rechtzeitig gelingen, sich zusammenzuraufen, um das Blatt noch einmal zu wenden …?

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason