Ryuhei Tamura Beelzebub 11

Inhaltsangabe zu „Beelzebub 11“ von Ryuhei Tamura

Die Schlappe gegen Enos Behemoth-Korps der 34 macht Oga ganz schön zu schaffen und so fasst er den Entschluss, sich von Kuniedas Großvater in dessen Kampfkünsten unterweisen zu lassen. Die strengen Lehrmethoden des Altmeisters bringen den Rowdy mit Kind jedoch schnell zur Weißglut und gleich die erste Lektion des weisen Großmeisters stellt ihn vor ein fast unlösbares Problem. Unterdessen begibt sich Lamia zusammen mit Furuichi im Auftrag von Hildegarda auf die Suche nach Prinz Eno, um ihn zu bitten, seinen Männern Einhalt zu gebieten. Allerdings ist der Prinz in der Welt der Menschen untergetaucht, um seiner Leidenschaft für Online-Games ungestört nachgehen zu können …

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution