Ryuhei Tamura Beelzebub 12

Inhaltsangabe zu „Beelzebub 12“ von Ryuhei Tamura

Die Online-Schlacht um Prinz Enos Aufenthaltsort geht in die nächste Runde und für Furuichis tapfere Game-Recken steht es gar nicht mal schlecht. Allerdings kippt die Spielbalance des Shooters vollends, als Enos Dämonenzofen einen übernatürlichen Cheat anwenden. Währenddessen trainiert Oga fleißig weiter und trifft dabei auf seinen Klassenlehrer Saotome, der sich für die nächste Lektion etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1