Ryuhei Tamura Beelzebub 14

Inhaltsangabe zu „Beelzebub 14“ von Ryuhei Tamura

Die Wiedereröffnung der Ishiyama Highschool steht kurz bevor. Und das, obwohl das Schulgebäude vor nur drei Monaten komplett in Schutt und Asche gelegt wurde. Verdutzt über den unerwartet schnellen Wiederaufbau brechen Ogas Mitschüler zu einer ersten Besichtigung der neuen Schule auf. Dabei machen sie eine böse Entdeckung …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1