Beelzebub 21

Cover des Buches Beelzebub 21 (ISBN: 9783842009479)

Inhaltsangabe zu "Beelzebub 21"

An der Saint Ishiyama High steht kurz vor Weihnachten das alljährliche 'Saint-Saint Christmas'-Event — bekannt als 'Best Couple Grand Prix' — an, an dem auch einige Paare der Ishiyama Highschool teilnehmen, darunter Oga und Hilda, die durch einen Kuss von Baby Beel ihr Gedächtnis verloren und sich in ihr sanftes Ich verwandelt hat. Die beiden schaffen es, die erste Runde zu überstehen, doch welche Herausforderungen erwarten das 'Monster-Pärchen' nun wohl in der nächsten Runde …?!

ISBN:9783842009479
Verlag:TOKYOPOP