Das Gesetz der Mission

Das Gesetz der Mission

Inhaltsangabe zu "Das Gesetz der Mission"

In der heutigen Zeit, dem fortgeschrittenen Zeitalter der Wissenschaft und Informationstechnik geraten wir oft in eine falsche Ansicht, dass wir alles wüssten. Viele Menschen können aber in Wirklichkeit auf keine einfachen aber grundlegenden Fragen des Lebens Antworten finden, wie z.B. „Was ist der Zweck des Lebens?“ oder „Was geschieht nach dem Tod?“
In Das Gesetz der Mission bietet Ryuho Okawa spirituelle Wahrheiten auf intergrierende Weise an, die uns zur spirituellen Erweckung führen. Das Buch hilft uns, Zweck und Bedeutung unseres Lebens zu finden und eine richtige Entscheidung zu treffen, sodass wir uns auf den Weg zum Glück machen können.
Atheismus und Missverständnis über religiöse Lehren sind oft Wurzeln, die Konflikte, Tragödien und Leiden in der Welt hervorrufen. Den Glauben zu erkunden und den spirituellen Durchbruch in materialistischen Zeiten zu schaffen, ist der Weg, eine Welt des Friedens, der Harmonie und des Wohlstands zu erschaffen. Das Buch ist ein Tor zu einem neuen Niveau der Spiritualität für das kommende Zeitalter und bietet Antworten und Lösungen für Probleme an, denen wir sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene begegnen.

Verlag:IRH Press
Erscheinungsdatum:20.09.2017