Ryuho Okawa Das Gesetz der Sonne

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz der Sonne“ von Ryuho Okawa

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Gott fragen, warum Er diese Welt erschaffen hat und was für spirituelle Gesetze Er angewendet hat, uns Menschen und alles um uns herum zu gestalten. Wenn wir Seine Planungen und Absichten verstehen, könnten wir herausfinden, was unsere Ziele im Leben sein sollen und ob unsere Handlungen uns diesen Zielen näherbringen oder nicht.
In den Seiten können wir entdecken, dass Gott seit dem Anfang der Zeit mitfühlend die Menschheit beobachtet und immer wieder Seine Boten der Liebe in Zeiten der Finsternis sendet.
In einer Zeit der globalen Unsicherheit erscheinen Gottes Wahrheiten erneut am Horizont und werfen Licht auf die Verwirrung, der wir heute begegnen.
Sie inspirieren die Welt und zeigen auf, dass wir alle aus derselben Quelle stammen, um unsere Unterschiede zu überwinden und uns friedlich und glücklich zusammenzuschließen, als eine Menschheit, die auf einem Planeten floriert. Wenn wir das Wunder umarmen, das das Buch schuf, machen wir den ersten Schritt, das höchste Ziel Gottes zu schaffen: Den Himmel auf Erden.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch