Ryusui Seiryoin Detective Ritual 02

Inhaltsangabe zu „Detective Ritual 02“ von Ryusui Seiryoin

Appare löst den Fall, der sich auf der Detektiv-Insel zugetragen und zahlreiche Detektive das Leben gekostet hat. Allerdings gibt die Lösung noch weitere komplizierte Rätsel auf. In der Öffentlichkeit regt sich sogar leise Kritik gegenüber dem JDC. Ungeachtet dessen wird das neue JDC-Firmengebäude, der JDC-Tower, fertiggestellt. Allerdings verläuft die prunkvollen Einführungsfeier etwas anders als erwartet ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1