Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne

Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne

Das neue Buch von Ryuta Amazume erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne" als Softcover bei Panini.

Inhaltsangabe zu "Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne"

Der in seiner Klasse nicht gerade beliebte Highschool-Schüler Tadatora Nishina sitz neben einer Schülerin namens Misumi Ichimiya, die eine eher unauffällige Erscheinung ist. Mit ihren sinnlichen Lippen übt sie jedoch einen starken Reiz auf Tatadora aus und weckt damit erotische Fantasien bei ihm. Und offenbar ist sie sich ihrer Wirkung auf ihn auch durchaus bewusst. Zur gleichen Zeit stellt ein Unbekannter aufreizende Fotos von Tatadoras Mitschülerinnen ins Internet, und sofort verdächtigt man ihn. doch ist er wirklich dafür verantwortlich?

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:24.09.2018