Ryuta Amazume Nana & Kaoru

Inhaltsangabe zu „Nana & Kaoru“ von Ryuta Amazume

Was passiert wohl, wenn Nana den Spieß umdreht und die Rollen vertauscht? Kaoru spielt das Spielchen notgedrungen. Aber vielleicht führt auch dies letztlich dazu, dass er sein Verhältnis zu ihr einmal grundsätzlich auf die Probe stellen will. Tachibana-san hilft seiner Selbsterkundung auf die Sprünge und animiert ihn zu einer „Abwechslung“, von der unser SM-Pärchen bislang noch nicht einmal zu träumen gewagt hatte…

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1