Ryuta Amazume Willkommen im (Ero)Manga-Club!

Inhaltsangabe zu „Willkommen im (Ero)Manga-Club!“ von Ryuta Amazume

Wir schreiben das Jahr 1994. Als Junpei in einem Buchladen nach einer Comic-Zeitschrift greift, berührt seine Hand stattdessen die einer hübschen jungen Frau… Es ist die sonnengebräunte, bezaubernde Studentin Maaya Sakuramachi, die an der Uni ein Jahr weiter ist als Junpei. Und die Zeitschrift, nach der beide gleichzeitig gegriffen haben, ist… was?! Ein Erotik-Manga-Magazin?! Diese Geschichte erzählt von den Abenteuern eines Manga-Clubs in den 90er-Jahren, als Mangas, Animes und Games einen großen Boom erlebten! Autor: Ryuta Amazume Zeichner: Ryuta Amazume

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii