Willkommen im (Ero)Manga-Club!

Willkommen im (Ero)Manga-Club!

Inhaltsangabe zu "Willkommen im (Ero)Manga-Club!"

Wir schreiben das Jahr 1994. Junpei genießt sein Otaku-Leben mit Mangas, Animes und Games in vollen Zügen. Und zu all dem hat er auch noch ein Techtelmechtel?! Was ist los, Junpei? Der Abgabetermin für die Winter-Comiket rückt immer näher… Schaffst du es oder nicht? Was wirst du jetzt tun, Junpei?!
Der letzte Teil der Trilogie über eine aufregende Epoche der Manga-, Anime- und Game-Kultur!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:18.09.2017