Sächsisches Staatsministerium f. Kultus und Sport Sächsischer Bildungsplan

Inhaltsangabe zu „Sächsischer Bildungsplan“ von Sächsisches Staatsministerium f. Kultus und Sport

Der Sächsische Bildungsplan – ein Leitfaden für pädagogische Fachkräfte in Krippen, Kindergärten und Horten sowie für Kindertagesspflege inkl. Ergänzungen für Tagespflege und Hort liegt als Gesamtausgabe vor. Aus dem Inhalt: Grundlagen Bildungsbereiche Somatische Bildung Soziale Bildung Kommunikative Bildung Ästhetische Bildung Naturwissenschaftliche Bildung Mathematische Bildung Kontexte Didaktisch-methodische Überlegungen Zusammenarbeit mit Müttern und Vätern Aufgaben des Trägers der freien und öffentlichen Kinder- und Jugendhilfe und Integration ins Gemeinwesen Kooperation am Übergang zur Grundschule

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis