Séverine Gauthier , Thomas Labourot Eleonora Mandragora 03

Inhaltsangabe zu „Eleonora Mandragora 03“ von Séverine Gauthier

Merlin ist weiterhin tot. Doch anstatt sich um seine Wiederbelebung zu kümmern, will er sich lieber als Geist seiner Pilzkunde widmen. Der Ankou hingegen hat ganz andere Pläne: Er will Merlins Existenz auslöschen und seine Seele einfangen. Um dieses Ziel und das eines geheimen Verbündeten zu erreichen, entführt er plötzlich Eleonora! Völlig auf sich allein gestellt, versucht sie alles, um sich zu retten!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva