Séverine Goetz , Sabrina Zbinden Martha's Salad

Inhaltsangabe zu „Martha's Salad“ von Séverine Goetz

Salat ist gesund, das ist unstrittig. Salat im Glas ist mehr: gesund, clever geschichtet, bunt und abwechslungsreich, praktisch und schön verpackt! Perfekt zum Mitnehmen ins Büro oder zum Picknick und ideal als Vorspeise, wenn Gäste kommen.
Wie man aus verschiedensten Zutaten die besten Salate im Glas kombiniert, haben Séverine Goetz und Sabrina Zbinden in Kalifornien am Marktstand von Martha entdeckt, die Idee mit nach Europa genommen und ihre Salatbar Martha gewidmet – Martha’s Salad!
Daraus ist jetzt ein Buch voller ideenreicher Rezepte mit saisonalen und möglichst regionalen Zutaten entstanden, mit Salaten, die reich an Nährstoffen und Vitaminen sind, gesund satt machen und die benötigte Energie liefern: mal mit Fleisch oder Fisch, mal vegetarisch oder vegan, ergänzt mit Tipps für proteinreiche Salate für Sportler und natürlich mit Dressings, Toppings und dem passenden Brot.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen