Séverine Goetz , Sabrina Zbinden Martha's Salad

Inhaltsangabe zu „Martha's Salad“ von Séverine Goetz

Salat ist gesund, das ist unstrittig. Salat im Glas ist mehr: gesund, clever geschichtet, bunt und abwechslungsreich, praktisch und schön verpackt! Perfekt zum Mitnehmen ins Büro oder zum Picknick und ideal als Vorspeise, wenn Gäste kommen. Wie man aus verschiedensten Zutaten die besten Salate im Glas kombiniert, haben Séverine Goetz und Sabrina Zbinden in Kalifornien am Marktstand von Martha entdeckt, die Idee mit nach Europa genommen und ihre Salatbar Martha gewidmet – Martha’s Salad! Daraus ist jetzt ein Buch voller ideenreicher Rezepte mit saisonalen und möglichst regionalen Zutaten entstanden, mit Salaten, die reich an Nährstoffen und Vitaminen sind, gesund satt machen und die benötigte Energie liefern: mal mit Fleisch oder Fisch, mal vegetarisch oder vegan, ergänzt mit Tipps für proteinreiche Salate für Sportler und natürlich mit Dressings, Toppings und dem passenden Brot.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes