Sönke Berger , Jonas Logisch Grillen Fleisch & Grillsaucen Rezepte - Einfaches Grillen für Anfänger, damit wird die BBQ Party zum Erfolg! Teil 1 (Grillen kann ich auch)

Inhaltsangabe zu „Grillen Fleisch & Grillsaucen Rezepte - Einfaches Grillen für Anfänger, damit wird die BBQ Party zum Erfolg! Teil 1 (Grillen kann ich auch)“ von Sönke Berger

Wollen Sie Ihre Gäste bei der nächsten Grillparty mit erstklassigen Ergebnissen überzeugen ? Ihnen fehlt aber das notwendige Wissen oder das fertige Grillfleisch vom Schlachter ist Ihnen zu langweilig ? Dann sollten Sie sich jetzt unsere Grill Rezepte ansehen, damit werden Sie sich und Ihren Gästen ein unvergässliches Geschmackserlebnis zaubern. Neben verschiedenen Butter Sorten für das Baguette finden Sie auch Marinaden, Gemüse und Saucen in diesem Rezeptbuch. Ein Beispiel Rezept aus dem Buch lesen Sie hier: Asiatische Spareribs Zutaten: 2kgSpareribs in Stücke geteilt etwasSalz & Pfeffer 1Zitrone (Den Saft davon) 170mlSojasauce 80mlSherry (trocken) 5ELHonig 1TLSambal Oelek Zubereitung: Die Spareribs waschen und mit einem Küchentuch trocken tupfen, anschließend mit ausreichend Salz & Pfeffer würzen. Den Saft der Zitrone mit den anderen Zutaten verrühren und einem geeigneten Topf unter Rühren aufkochen lassen. Die Spareribs mit der aufgekochten Marinade bestreichen und 2 Stunden im Kühlschrank durchziehen lassen. Dabei ist es wichtig, dass diese nach einer Stunde gewendet werden und ggf. nachbestrichen werden. Anschließend auf einer Grillschale verteilen und auf den heißen Grill stellen. Nach ca. 5 Minuten wenden und von der anderen Seite braun werden lassen, immer wieder mit Marinade bestreichen. Nach ca. 15 Minuten sind die Asiatischen Spareribs fertig. Guten Appetit!