LUZIFER_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Lust auf ein Endzeit/Zombie-Buch aus deutscher Feder? Sönke Hansen lehrt euch das Fürchten ...
Hier habt ihr die Chance, den Endzeit-Thriller OVERKILL - ASYLUM zu lesen.
Der Verlag möchte 10 Ebooks für diese Leserunde vergeben - jeder Teilnehmer, der anschließend eine Buchbesprechung/Rezension verfasst, bekommt ein Buch (Print) seiner Wahl aus dem Verlagsprogramm geschenkt.

Inhalt:

Ein mutierter Tollwut-Virus stürzt die Menschheit in einen Krieg gegen sich selbst. Als die Lage immer aussichtsloser wird, verschanzt sich Krankenpfleger Max zusammen mit Patienten auf einer psychiatrischen Station. Doch der Feind ist bereits mitten unter ihnen …

Der Autor:

Das Dunkel der Welt erblickte Sönke Hansen 1980 in Schleswig Holstein. Seine Jugend verbrachte er an der Eastcoast, in dem malerischen Städtchen Eckernförde.
Aktuell lebt und schreibt er in Ochtendung, einem kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz.
Mehr über den Autor erfahren unter www.soenke-hansen.de

Autor: Sönke Hansen
Buch: OVERKILL - ASYLUM

Arun

Beitrag einblenden

Würde gerne mal wieder von einem Buch in Furcht gesetzt werden, die Beschreibung klingt schon mal vielversprechend. Bewerbe mich hiermit um ein Exemplar.

paevalill

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wäre sehr gern dabei :)

Queenelyza

Fazit - Rezensionen

So, ich habe rezensiert und hoffentlich nicht zu viel verraten:

Danke, dass ich mitlesen durfte!

@Queenelyza

Ich habe zu danken, dass du mitgelesen hast. Und vielen lieben Dank für dein Feedback! :)

Kerstin_KeJasBlog

Beitrag einblenden
@Soenke_Hansen

Hallo Sönke, ich sage mal Tschüss aus dieser Runde. War sehr spannend zu lesen, dass es auch unterschiedliche Meinungen gibt. Aber wäre ja schlimm, wenn Alle das Gleiche mögen :-)
Bis dann einmal, alle Gute und weiterhin viel Lese - und Schreibspaß

@Kerstin_KeJasBlog

Hi Kasin,
vielen Dank für deine Mühen und deinen Einsatz. Mir hat's großen Spaß gemacht. Wie du sagst: Würden wir alle den gleichen Geschmack haben, täten wir vor Langeweile umkommen.
Vielleicht liest man sich ja noch mal. Ich wünsche dir weitere viele spannende Geschichten und Leserunden. ;)
Bis dahin!

Gracey_V

Fazit - Rezensionen

Tut mir leid, ich hatte plötzlich viel zu tun und dadurch wurde aus "meine Rezension folgt morgen" dann doch nichts. Jetzt habe ich sie aber geschrieben. ;)

Weitere Kommentare folgen. :)

@Gracey_V

Auch dir vielen lieben Dank, Gracey. Auch - und vor allem - für die konstruktive Kritik bzgl. der Rollenverteilung und -verhalten. Ich werde da zukünftig vermehrt drauf achten.
Bis dahin! :)

Gracey_V

Fazit - Rezensionen

Sehr gerne. :-) Die Leserunde hat mir Spaß gemacht und ich bleibe auf jeden Fall noch hier und werde noch ein paar Kommentare hier und da einstreuen.