Memorix Kindernotfälle

Memorix Kindernotfälle

Inhaltsangabe zu "Memorix Kindernotfälle"

Kleine Kinder große Herausforderung 100% praxistauglich: Übersichtliche Darstellung der häufigsten Notfälle im Säuglings- und Kindesalter Aus der Praxis für die Praxis: Konkrete Handlungsanweisungen und Tipps für die tägliche Arbeit Alles auf einen Blick: Kurze, prägnante Texte und schnell zu erfassende Therapieempfehlungen plus aussagekräftige Abbildungen Umfassende Inhalte: Klar gegliedert Schnelles Nachschlagen unter Zeit- und Handlungsdruck: Leichte Orientierung durch einheitlich strukturierte Kapitel und zahlreiche Orientierungshilfen Immer griffbereit: Das handliche Format passt in jede Kitteltasche und Rettungsdienstjacke Ideal für die Prüfungsvorbereitung: Zum Nachlesen und als Repetitorium

Verlag:Thieme
Erscheinungsdatum:12.08.2009