Sönke Müller Memorix Kindernotfälle

Inhaltsangabe zu „Memorix Kindernotfälle“ von Sönke Müller

Kleine Kinder große Herausforderung 100% praxistauglich: Übersichtliche Darstellung der häufigsten Notfälle im Säuglings- und Kindesalter Aus der Praxis für die Praxis: Konkrete Handlungsanweisungen und Tipps für die tägliche Arbeit Alles auf einen Blick: Kurze, prägnante Texte und schnell zu erfassende Therapieempfehlungen plus aussagekräftige Abbildungen Umfassende Inhalte: Klar gegliedert Schnelles Nachschlagen unter Zeit- und Handlungsdruck: Leichte Orientierung durch einheitlich strukturierte Kapitel und zahlreiche Orientierungshilfen Immer griffbereit: Das handliche Format passt in jede Kitteltasche und Rettungsdienstjacke Ideal für die Prüfungsvorbereitung: Zum Nachlesen und als Repetitorium

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde