Sönke Priebe DMAX Horse-Power

Inhaltsangabe zu „DMAX Horse-Power“ von Sönke Priebe

Autor Sönke Priebe ist Spezialist für gut abgehangenes US-Eisen. Er kennt sich wie kein Zweiter in der Geschichte der amerikanischen Automobilindustrie aus und beschäftigt sich in erster Linie mit der heute am bekanntesten und populärsten Spielart der US-Car-Culture, den Muscle Cars. Hier gibt es herausragendes Bildmaterial, exklusiv für diesen Band angefertigt. Daten, Fakten und Typen, Wirtschafts-, Technik- und Automobilgeschichte in einer ausgezeichnet illustrierten und blendend geschriebenen Gesamtschau. Dieses Buch ist die absolute Pflichtlektüre für jeden Autofan!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104