Sönke Priebe DMAX Horse-Power

Inhaltsangabe zu „DMAX Horse-Power“ von Sönke Priebe

Autor Sönke Priebe ist Spezialist für gut abgehangenes US-Eisen. Er kennt sich wie kein Zweiter in der Geschichte der amerikanischen Automobilindustrie aus und beschäftigt sich in erster Linie mit der heute am bekanntesten und populärsten Spielart der US-Car-Culture, den Muscle Cars. Hier gibt es herausragendes Bildmaterial, exklusiv für diesen Band angefertigt. Daten, Fakten und Typen, Wirtschafts-, Technik- und Automobilgeschichte in einer ausgezeichnet illustrierten und blendend geschriebenen Gesamtschau. Dieses Buch ist die absolute Pflichtlektüre für jeden Autofan!

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden