Mein Logbuch

Mein Logbuch

Inhaltsangabe zu "Mein Logbuch"

Logbuch für Kinder

Ob es nun der erste oder schon der zehnte Segeltörn oder Motorbootausflug ist: Für Kinder gibt es an Bord (und von Bord aus) so viel zu entdecken. Alle Dinge haben komische Namen, man muss ständig auf so vieles aufpassen – und alles ist unglaublich spannend! Am interessantesten ist aber meistens das, was man vom Boot aus sehen kann: Möwen, andere Segel- und Motorboote, Seezeichen und sogar Frachtschiffe. Und was ist das eigentlich für ein komisches Buch, nach dem die Eltern ständig greifen, um etwas hineinzuschreiben?

Segeln für die ganze Familie: Das erste Logbuch zum Segeln mit Kindern

Mit Mein Logbuch gibt es nun das erste Logbuch für Kinder, um die nächsten Törns und Ausflüge auf dem Wasser noch unvergesslicher zu machen. Hier können gesichtete Brücken, Schleusen, Seezeichen, Frachter u.v.m. von den kleinen Matrosen selbst dokumentiert werden. Außerdem gibt es auch viel Platz für Erinnerungsschnipsel wie Hafenstempel, Postkarten und andere Fundstücke.
• Für Kinder von 3-7 Jahren • Idealer Einstieg in die Logbuchführung für Kinder• Wimmelbilder zum Entdecken und Ausmalen• Vorgestaltete Listen zum Ankreuzen• Liebevoll altersgerecht illustrierte Innenseiten• Viel Platz für eigene Erinnerungsstücke• Perfekt für den Familien-Segeltörn
So ist der Seglernachwuchs beim nächsten Törn mit Mein Logbuch nicht nur genauso beschäftigt wie die erwachsene Crew, sondern bastelt gleichzeitig auch ein tolles Erinnerungsstück für die ganze Familie. So schön war Segeln mit Kindern noch nie!

Verlag:Delius Klasing
Erscheinungsdatum:22.01.2018