Sönke Wortmann Frau Müller muss weg!

Inhaltsangabe zu „Frau Müller muss weg!“ von Sönke Wortmann

Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet. Weil die Noten schlecht sind und am Schuljahresende die Entscheidung fällt, ob die Kinder den Sprung aufs Gymnasium schaffen, sind die Eltern fest entschlossen, mit der Absetzung der Lehrerin zu retten, was noch zu retten ist - koste es, was es wolle! Doch Frau Müller spielt nicht mit.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Hörspiel mit vielen bekannten Stimmen

Frau Müller muss weg!

Lenny

20. February 2016 um 18:16

Das Hörspiel zum Film! Ich bin ja begeistert, so viele bekannte Stimmen. Mir hat dieses Hörbuch riesig Spass gemacht. Den Film habe ich noch nicht gesehen, doch das überlege ich noch.

Gebe 5 Sterne für dieses gelungene Hörspiel!