Sönke Wortmann Frau Müller muss weg!

Inhaltsangabe zu „Frau Müller muss weg!“ von Sönke Wortmann

Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet. Weil die Noten schlecht sind und am Schuljahresende die Entscheidung fällt, ob die Kinder den Sprung aufs Gymnasium schaffen, sind die Eltern fest entschlossen, mit der Absetzung der Lehrerin zu retten, was noch zu retten ist - koste es, was es wolle! Doch Frau Müller spielt nicht mit.

Schwestern für einen Sommer

Schöne Sommerlektüre, beide Schwestern wurden mir auf ihre Art sympathisch.

Darcy

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

Dunkelgrün fast schwarz

"Irgendwann wirst du erkennen, dass manche Menschen nur leuchten, indem sie andere ins Dunkle schubsen."

Buchliese

• Hörspiel mit vielen bekannten Stimmen

Frau Müller muss weg!

Lenny

20. February 2016 um 18:16

Das Hörspiel zum Film! Ich bin ja begeistert, so viele bekannte Stimmen. Mir hat dieses Hörbuch riesig Spass gemacht. Den Film habe ich noch nicht gesehen, doch das überlege ich noch.

Gebe 5 Sterne für dieses gelungene Hörspiel!