Sören Heim Algenhumor

Inhaltsangabe zu „Algenhumor“ von Sören Heim

Wahrlich, wir leben in finsteren Zeiten. Manch einer sehnt sich mit Benn, der eigene Urahne zu sein, manch einer würde die Welt am liebsten gleich in Ursuppe überführen. Und selbst das putzige Eichhörnchen strauchelt und ist als Teilhörnchen bekannt. Aber noch ist Zeit: Für ein paar hintergründige Witze, für Wortspiele und mancherlei Unsinn. Für Algenhumor. Wenn man sonst nichts zu Lachen hat

Stöbern in Humor

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta

Chill mal!

Amüsanter Ratgeber über Liebe mit Hindernissen zu unseren Kindern, chillt mal öfter ihr Eltern...

OliverBaier