Sören Heim Algenhumor

Inhaltsangabe zu „Algenhumor“ von Sören Heim

Wahrlich, wir leben in finsteren Zeiten. Manch einer sehnt sich mit Benn, der eigene Urahne zu sein, manch einer würde die Welt am liebsten gleich in Ursuppe überführen. Und selbst das putzige Eichhörnchen strauchelt und ist als Teilhörnchen bekannt. Aber noch ist Zeit: Für ein paar hintergründige Witze, für Wortspiele und mancherlei Unsinn. Für Algenhumor. Wenn man sonst nichts zu Lachen hat

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi

Narr

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen