Landes Ende

Cover des Buches Landes Ende (ISBN: 9783869916965)

Inhaltsangabe zu "Landes Ende"

Es sieht nach einem konventionellen Urlaub aus. Doch Jochen Land schleppt jede Menge Ballast mit sich herum - mehr als in die vier Packtaschen für eine Fahrradtour geht. Einmal quer durch Großbritannien! Während der Erzähler sich vom Südzipfel Englands bis in den äußersten Nordosten vorkämpft, blicken wir ihm über die Schulter, radeln mit ihm, saufen mit ihm und verfolgen seine mehr oder weniger merkwürdigen Tagebucheinträge. Welches Geheimnis hat seines Bruders Hüter im Campinggepäck? Welche Rolle spielt Indonesien in seinen Erinnerungen? Und warum fühlt er sich verfolgt?

Sprache:
Verlag:Monsenstein und Vannerdat