Sören Hofmann 365 Tage Hölle - 365 Tage Stalking

Inhaltsangabe zu „365 Tage Hölle - 365 Tage Stalking“ von Sören Hofmann

Stellen Sie sich vor, Ihr Leben ändert sich von heute auf morgen um 380 Grad!

In 365 Tagen Hölle beschreibt der Autor das Leiden eines Stalkingopfers: Vom ersten Kontakt bis zur akuten Bedrohung. Sören ist 35 Jahre alt und wohnt in einer Kleinstadt mitten in Deutschland. Nach einem Umzug taucht in Sörens Leben plötzlich ein Vermieter auf, der sich nach und nach als Stalker zu erkennen gibt, eine Verfolgung beginnt. Von akuten Angriffen bis zur Morddrohung, von den Behörden allein gelassen, wird er kurze Zeit später auch von diesen verfolgt. Sören muss aus seiner Heimat fliehen, um sich zu schützen. Doch dort angekommen, wartet eine böse Überraschung auf ihn.

Wird Sören die Angriffe überstehen?
365 Tage Hölle - 365 Tage Stalking - nach einer wahren Begebenheit.

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

katrin297

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du

Ein interessantes Buch.

evafl

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980