Sören Hofmann Letzte Sanktion

Inhaltsangabe zu „Letzte Sanktion“ von Sören Hofmann

Sören Hofmann „Letzte Sanktion“ Krimi Tobias lebt mit seinem Vater in einem Vorstadt-Viertel. Gezeichnet durch die Krankheit des Vaters gerät er immer wieder in Konflikte mit dem Jobcenter. Nur Sabine, Tobias einzige Freundin hält zu ihm. Nach einem Termin beim Amt fasst er einen schwerwiegenden Entschluss, kurz danach wird sein Berater tot aufgefunden. War Tobias der Mörder? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Der Junge auf dem Berg

Nisnis