Sören Hofmann Nur belogen. Abrechnung mit meinem Vater

Inhaltsangabe zu „Nur belogen. Abrechnung mit meinem Vater“ von Sören Hofmann

Eine emotionale Reise durch 30 Jahre, begleiten sie Sören Hofmann durch den Albtraum seines Lebens. Stellen sie sich vor, eine Flasche steht vor ihnen, doch sie selbst sind zu faul sie zu öffnen und einzugießen. Sie werden mehr als 30 Jahre nur belogen und betrogen, sie werden als Versager dargestellt und müssen ansehen wie ihr Umfeld verkommt, das alles – ist ihr eigener Vater. Als sie nach 30 Jahren endlich ein Gespräch finden wollen, will ihr Vater sie anzeigen, für einen Weihnachtsgruß und es ist sein bitterer Ernst. Erleben sie die Geschichte seines Lebens, betrogen, ausgenutzt und gedemütigt von seinem eigenen Vater. Nach einer wahren Geschichte.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina