Sören Olsson Bert und die coolen Jungs

Inhaltsangabe zu „Bert und die coolen Jungs“ von Sören Olsson

Bert und seine Freunde - unschlagbar und unglaublich cool! Bert gehört mittlerweile zu den Großen in der Schule. Logisch, dass er gemeinsam mit seinen Freunden dann auch eine Gang gründen muss: die Becka-Boys. Doch leider sind sie nicht die einzigen, die auf diese Idee gekommen sind. Wenn Bert an die berüchtigte Salz-und-Pfeffer-Gang oder die gefährlichen Yalla Youngsters denkt, wird ihm ganz mulmig. Und dass Nadja dauernd mit diesem Rasmus rumhängt, gefällt ihm auch nicht. Schließlich gibt sie auch noch zu, Rasmus geküsst zu haben!

Stöbern in Jugendbücher

AMANI - Verräterin des Throns

Atemberaubend tolles Wüstensetting!

lauraszeilen

Nur noch ein einziges Mal

2017.

jessie_licious

Goldener Käfig

Ein ziemlich schwaches Ende. Die ersten beiden haben mir viel besser gefallen.

Iawanar

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Kelish

Die Magie der Lüge

Super schöner 2. Teil von der magischen Welt

Cynni93

GötterFunke - Hasse mich nicht!

cecilyherondale9