Sören Olsson Bert und die schlimmen Brüder

Inhaltsangabe zu „Bert und die schlimmen Brüder“ von Sören Olsson

Neues von Bert - als er noch 12 Jahre alt war, in Nadja verliebt und sich gegen ihre Brüder durchsetzen musste. Bert führt Tagebuch - kein rosa oder lila Büchlein mit Schleifen, sondern ein cooles schwarzes Notizbuch. In dem steht alles, was für ihn wichtig ist, zum Beispiel, dass er die hübscheste und liebste Freundin auf der Welt hat: Nadja. Und dass er sich fest vorgenommen hat, sie im Sommer endlich richtig zu küssen ! Doch bevor es dazu kommt, muss er sich noch mit ihren Brüdern auseinander setzen. Drei Stück hat sie und einer ist schlimmer als der andere ...

Immer her, mit den chaotischen Tagebucheinträgen von Bert!

— hello_marlie

Stöbern in Jugendbücher

Das Auge von Licentia

Zu vorhersehbar, Potential der Geschichte nicht ausgenutzt, irgendwie enttäuschend

5n4k3

Die Spur der Bücher

Ein toller Ausflug in die Bibliomantik, aber etwas schwächer als "Die Seiten der Welt"

Bosni

Royal: Eine Krone aus Alabaster

Schöner Folgeband. Hab ihn förmlich verschlungen :D

tintenblau

Illuminae

Tolle Idee eine Geschichte zu erzählen

beyond_redemption

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Spannend, fesselnd und wirklich klasse

Sorii

Der Pfad - Die Geschichte einer Flucht in die Freiheit