Sören Olsson Berts allerpeinlichste Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Berts allerpeinlichste Katastrophen“ von Sören Olsson

Witzig, frech, direkt - Bert ist Kult<br>Peinlich, peinlich! Was Bert seinem Tagebuch anvertraut, ist wirklich nicht für andere Augen bestimmt. Schließlich geht es niemanden etwas an, dass seine Angebetete seinen glühenden Liebesbrief ausgerechnet ihren Eltern vorliest, er ihr beim Versuch, sie zärtlich zu berühren, fast den Daumen bricht und er ständig davon träumt, wie das mit dem Kindermachen wohl geht. <br>Enthält die Bände „Berts hemmungslose Katastrophen“ und „Berts heimliche Katastrophen“.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes