Sören Olsson Berts heimliche Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Berts heimliche Katastrophen“ von Sören Olsson

Obwohl er mittlerweile fünfzehn ist und pausenlos von der Liebe träumt - wie das nun wirklich geht mit der Liebe, weiß Bert immer noch nicht. So sehr er sich auch bemüht, der jeweiligen Dame seines Herzens zu imponieren, Rebekka, Nadja, Paulina, Ida, Emilia und wie sie alle heißen scheinen auf andere Typen zu stehen. Typen wie Björna zum Beispiel. Kein Wunder, dass Bert sich bis über beide Fledermausohren in Gabriella verliebt. Aber das muss streng geheim bleiben. Schließlich ist Gabriella erst dreizehn. Nicht auszudenken, wenn jemand erführe, dass er sich neuerdings für kleine Gören interessiert!

Stöbern in Jugendbücher

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Großartiger Abschuss meiner absoluten Lieblingsbuchreihe!!! Jonathan Stroud übertrifft sich wieder einmal selbst!

Nora3112

Young Elites - Das Bündnis der Rosen

Leider kann ich einfach nciht mit Adelina warm werden

enchantedletters

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Super Buch mit überraschenden Handlungen.

cecilyherondale9

Die Gabe der Auserwählten

Für mich ist es das beste Buch dieser Reihe bisher! Ich liebe es!!! Kann den 4. Teil kaum erwarten.

Alina9714

Erwachen des Lichts

Einfach spannend und mitreißend

Leowl

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Dieses Buch ist einfach großartig. Nervenaufreibend, spannend und Leidenschaftlich. Ich warte sehensüchtig auf Band 3😍

Jojo0609