Sören Olsson Berts heimliche Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Berts heimliche Katastrophen“ von Sören Olsson

Obwohl er mittlerweile fünfzehn ist und pausenlos von der Liebe träumt - wie das nun wirklich geht mit der Liebe, weiß Bert immer noch nicht. So sehr er sich auch bemüht, der jeweiligen Dame seines Herzens zu imponieren, Rebekka, Nadja, Paulina, Ida, Emilia und wie sie alle heißen scheinen auf andere Typen zu stehen. Typen wie Björna zum Beispiel. Kein Wunder, dass Bert sich bis über beide Fledermausohren in Gabriella verliebt. Aber das muss streng geheim bleiben. Schließlich ist Gabriella erst dreizehn. Nicht auszudenken, wenn jemand erführe, dass er sich neuerdings für kleine Gören interessiert!

Stöbern in Jugendbücher

Azalee

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Niccitrallafitti

Göttertochter - Royal Blood

Nach diesem Band gibt es kein Entrinnen mehr vor Begeisterung.

buchlilie

Schattenkrone - Royal Blood