Sören Olsson Berts intime Katastrophen. Tagebuch 4 (2 CD)

Inhaltsangabe zu „Berts intime Katastrophen. Tagebuch 4 (2 CD)“ von Sören Olsson

Durchs Schlüsselloch gespäht: Berts geheimste Geheimnisse, Folge 4 Mit dreizehn ist man vollauf beschäftigt, findet Bert. Man sollte sich gegen seine Eltern auflehnen, muss gegen Pickel ankämpfen, den ersten Bart herbeirasieren und den bestmöglichen Eindruck auf Mädchen machen. Vor allem auf Paulina, in die Bert zurzeit verliebt ist. Wenn er ihr nahe sein will, müsste er eigentlich in ihre Ballettgruppe eintreten, und die anderen Jungs lachen sich halbtot. Ob Bert das aushalten kann? DVD-Digipac mit extra coolem Coverdesign.

Monsternanny - Eine ungeheuerliche Überraschung

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah