Sören Olsson Niklas ist doch kein Weichei. Niklas ist doch nicht vom Affen gebissen

Inhaltsangabe zu „Niklas ist doch kein Weichei. Niklas ist doch nicht vom Affen gebissen“ von Sören Olsson

Hier geht es um Niklas, der ein bißchen anders ist als andere Jungs seines Alters. Zugegeben, er gibt sich nicht so overcool und knallhart wie seine Klassenkameraden, doch deshalb ist er noch lange kein Weichei, eben nur anders, und das hat auch seine Vorteile! Niklas möchte eigentlich nichts weiter als kuscheln. Die von ihm angebetete Sophie aber hat ganz andere Dinge im Kopf. Sie verpasst ihm eine Umweltlektion nach der anderen, bis ihm schließlich ein Licht aufgeht: Wenn er und Sophie die Welt nicht retten, hat alles Kuscheln sowieso ein Ende!

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn