Sören Olsson Niklas ist doch keine Strebersau

Inhaltsangabe zu „Niklas ist doch keine Strebersau“ von Sören Olsson

Okay, okay, Niklas gibt es ja zu: Er liebt die Schule. Hier kann er sich die Zeit vertreiben, interessante Dinge erfahren und vor allem viele Mädchen beobachten. So ein Schulalltag bringt aber auch viele Peinlichkeiten mit sich, z.B. wenn beim Händewaschen die Hose an einer bestimmten Stelle nass wird... Zum Glück ist Niklas clever und findet auch aus dieser Situation einen Ausweg.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes