Sören Olsson Zeina und Kalle

Inhaltsangabe zu „Zeina und Kalle“ von Sören Olsson

»Hab in letzer Zeit sehr oft an ein Mädchen aus meiner Klasse gedacht. An Zeina Svensson. Zeina ist ziemlich hübsch. Hab keine Ahnung, ob sie in mich verknallt ist, aber ich kann doch trotzdem in sie verliebt sein, oder?« Das vertraut Kalle natürlich nur seinem Tagebuch an. Auch Zeina schreibt Tagebuch: über die Schule, unerträgliche Geschwister, Stringtangas ... und Kalle. Über zwei, die sich zuerst nicht ausstehen können und dann doch Gefallen aneinander finden ...

Stöbern in Jugendbücher

Zoé & Adil – in Love

Ein wirklich wundervolles Buch, in dem es nicht nur um die Liebe, sonder auch um das nur aktuelle Thema, Flüchtlinge.

Emkiana

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gute Fortsetzung. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 3.

Rilana

Wintersong

Eine wunderbar atmosphärische Grundstimmung, die mich begeisterte, die voraussehbare Liebesgeschichte tat dies allerdings nicht

Booknerdsbykerstin

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Eine spannender, dystopischer Jugendroman, der einige Thrillerelemente entält.

Geschichtenentdecker

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken