Sören Olsson Zeina und Kalle und die Liebe

Inhaltsangabe zu „Zeina und Kalle und die Liebe“ von Sören Olsson

Kalle sehnt sich nach der Schule, und das nur wegen eines einzigen Mädchens: Zeina Svensson. Er tut einfach alles, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Aber Zeina findet ältere Jungs viel interessanter. Doch auf einmal geschieht etwas Seltsames mit Zeina: Wenn sie Kalle sieht, hat sie nicht nur ein Kribbeln im Bauch, sondern auch große Lust, ihn zu küssen ...

Eine Geschichte über zwei, die sich zuerst nicht ausstehen können und es dann vor lauter Sehnsucht nicht mehr aushalten.

Stöbern in Jugendbücher

Wir fliegen, wenn wir fallen

Maybeangle

Kiss me in Paris

Maybeangle

Goldener Käfig

Am Anfang etwas langatmig, aber zum Ende Spannung pur!

buecherliebe

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

SabrinaSch

THE AMATEURS - Wenn drei sich streiten

Ein spannender 2. Band! Etwas schwächer als der 1., aber absolut lesenswert :)

KleineNeNi

Morgen lieb ich dich für immer

Mitreißend und gefühlvoll... Perfekt für Fans der Autorin

colourful-letters