Cover des Buches Auf Messers Schneide: Der dritte Fall für Mark & Felix (ISBN: B08FXL2BK3)Booky-72s avatar
Rezension zu Auf Messers Schneide: Der dritte Fall für Mark & Felix von Sören Prescher

Ein Duo und vier Pfoten ermitteln

von Booky-72 vor einem Jahr

Review

Booky-72s avatar
Booky-72vor einem Jahr

Ein verzwickter Fall für die Kollegen Mark und Dominik sowie den pfiffigen Polizeihund Felix. Ein Opfer und merkwürdige Spuren in seinem Haus. Eine aufgebrochene Wand, hinter der sich irgendwas Wichtiges verborgen zu haben scheint. Ermittlungen gibt es in viele Richtungen, doch vieles verläuft sich im Sande. Ein bissel mehr Action hätte sein können, aber der Fall ist recht spannend.

Viel Privates von Mark, seiner Frau und das spannende Warten auf´s Baby. Letztendlich geht auch hier alles gut. Selbst der Humor kommt wieder nicht zu kurz, find ich auch gut.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)