Der Flug der Archimedes

von Sören Prescher
Der Flug der Archimedes

Lua23s avatar

Tolle Geschichte, die leider zu umfangreich für 200 Seiten ist. Dadurch geht viel verloren.

T

Hab es innerhalb 2 Tagen gelesen, fand es sehr flüssig geschrieben. Kann ich weiterempfehlen

Inhaltsangabe zu "Der Flug der Archimedes"

Auf dem Grund des Meeres findet Ingenieur Harris ein sechzig Jahre altes Buch, das erschreckend viele Details seines eigenen Lebens enthält. Als dann der Tod seiner Tochter vorhergesagt wird, reist er unverzüglich nach London, kann das Schlimmste jedoch nicht verhindern.
Gemeinsam mit dem Streifenpolizisten Charlie Grant versucht er, mehr über das Werk und seinen Verfasser herauszufinden. So erfahren sie von einem weiteren Buch, in dem bestimmte Ereignisse vorausgesagt wurden. Unter anderem eine Katastrophe mit einem Luftschiff im Herzen Londons, die in wenigen Monaten stattfinden soll.
Ingenieur Harris versucht, dem Schicksal zu trotzen und eine Flugmaschine zu bauen die das Unglück verhindert.

Verlag:Fabylon
Erscheinungsdatum:01.02.2014