Soeren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Steampunk-Fans,

ich freue mich, Euch heute zu einer Leserunde zu meinem neuen Steampunk-Roman "DER FLUG DER ARCHIMEDES"  einladen zu dürfen. Es geht um geheimnisvolle Prophezeiungen, verrückte Erfindungen und ein äußerst ungleiches Heldenpaar.

Hier noch mal eine konkretere Inhaltsangabe:
Auf dem Grund des Meeres findet Ingenieur Harris ein sechzig Jahre altes Buch, das erschreckend viele Details seines eigenen Lebens enthält. Als dann der Tod seiner Tochter vorhergesagt wird, reist er unverzüglich nach London, kann das Schlimmste jedoch nicht verhindern. Gemeinsam mit dem Streifenpolizisten Charlie Grant versucht er, mehr über das Werk und seinen Verfasser herauszufinden. So erfahren sie von einem weiteren Buch, in dem bestimmte Ereignisse vorausgesagt wurden. Unter anderem eine Katastrophe mit einem Luftschiff im Herzen Londons, die in wenigen Monaten stattfinden soll. Ingenieur Harris versucht, dem Schicksal zu trotzen und eine Flugmaschine zu bauen die das Unglück verhindert.

Eine kleine Leseprobe gibt es hier.

Der Fabylon-Verlag hat für diese Leserunde zehn Freiexemplare bereitgestellt. Wenn ihr dabei sein möchtet, könnt ihr euch bis einschließlich 13. Februar dafür bewerben. Selbstverständlich sind auch alle anderen Leser bei der Leserunde herzlich willkommen. Ich werde regelmäßig (mindestens einmal täglich) bei der Leserunde vorbeischauen und all eure Fragen beantworten. Ich bin gespannt und freue mich schon sehr.

Noch eine Bemerkung am Rande: In der ebenfalls bei Fabylon veröffentlichten Anthologie „ERINNERUNGEN AN MORGEN“ ist mit der Titelgeschichte eine Art Prolog zu diesem Roman erschienen. "DER FLUG DER ARCHIMEDES" ist aber auch ohne diese Vorgeschichte verständlich.

Viel Spaß und Glück,

Sören Prescher

Weitere Infos über den Roman, meine anderen Veröffentlichungen und mich gibt es auf meiner Homepage.

Autor: Sören Prescher
Buch: Der Flug der Archimedes

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Solche Storys liebe ich. Da würde ich sehr gerne mitlesen.

LadySamira091062

vor 5 Jahren

Mich würde das Buch auch reizen deswegen würde ich gerne mitlesen und hüpfe in den Lostopf

Ausgewählter Beitrag

Solifera
Marcuria
kassandra1010
marielu

Bitte sendet eure Anschrift an: team[at]fabylon-verlag.de

Sobald alle ihre Bücher bekommen haben, starten wir mit der Leserunde. Wir freuen uns schon sehr.

Herzliche Grüße,
Sören Prescher und der Fabylon Verlag

coala_books

@Soeren

Hammer, ich bin dabei. Das freut mich wirklich wahnsinnig, habe voll Lust auf mal wieder Steampunk :)
Glückwunsch an die Mitgewinner und schönes Wochenende!
Mail geht sogleich raus.

vor 5 Jahren

Ich bin dabei! Vielen Dank, Mail ist raus!

Solara300

Schade...Aber Glückwunsch den Gewinnern! :D

vor 5 Jahren

Bin auch dabei *freuuu* vielen Dank!

leseratte69

Schade :( Glückwunsch den Gewinnern

vor 5 Jahren

Hurra, ich bin mit dabei! :-)
Vielen Dank und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Email ist soeben raus. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und die Leserunde.