Die Verschwörung der Schatten: Mystery-Thriller

Cover des Buches Die Verschwörung der Schatten: Mystery-Thriller (ISBN: 9783958352896)

Positiv (11):
lotty1209s avatar
lotty1209
vor 2 Jahren

Eine gelungene Endzeit Thematik die mich komplett abgeholt hat.

Kritisch (2):
annlus avatar
annlu
vor 4 Jahren

mir waren viele Thrillerelemente zu klischeebehaftet

Inhaltsangabe zu "Die Verschwörung der Schatten: Mystery-Thriller"

Rechtsmediziner Nathaniel Jackson ist ein vom Leben gezeichneter Mann, der einfach nur seine Ruhe haben will. Das ändert sich, als ihm ein offensichtlich verwirrter Mann vors Auto läuft und von dunklen Männern faselt, die ihn angeblich verfolgen. Nathaniel hält alles für ausgemachten Blödsinn, bis die beiden von eben diesen Wesen verfolgt werden. Plötzlich tauchen überall in der Stadt merkwürdige Graffiti auf, Bomben detonieren und generell scheint alles immer mehr zum Teufel zu gehen. Zudem erhält Nathaniel geheimnisvolle Botschaften, die nur er hören kann. Wird er langsam ebenfalls verrückt? Oder steckt eine andere, sehr viel schlimmere Wahrheit dahinter?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Luzifer-Verlag