Liebe Lovelybooks-Community,

Wer hat Lust auf eine düstere Mystery-Story?

Passend zu Halloween eröffnen Autor Sören Prescher und der Luzifer Verlag eine spannende Leserunde zum neuen Roman "Die Verschwörung der Schatten" von Sören Prescher. Die Leserunde wird vom Autor begleitet.

Worum geht es im Buch?

Rechtsmediziner Nathaniel Jackson ist ein vom Leben gezeichneter Mann, der einfach nur seine Ruhe haben will.
Das ändert sich, als ihm ein offensichtlich verwirrter Mann vors Auto läuft und von dunklen Männern faselt, die ihn angeblich verfolgen.
Nathaniel hält alles für ausgemachten Blödsinn, bis die beiden von eben diesen Wesen verfolgt werden. Plötzlich tauchen überall in der Stadt merkwürdige Graffiti auf, Bomben detonieren und generell scheint alles immer mehr zum Teufel zu gehen. Zudem erhält Nathaniel geheimnisvolle Botschaften, die nur er hören kann.
Wird er langsam ebenfalls verrückt?
Oder steckt eine andere, sehr viel schlimmere Wahrheit dahinter?

Bewerben für die Leserunde könnt ihr euch bis zum einschließlich 22. Oktober 2017. Beginn der Leserunde erfolgt nach Absprache mit den Teilnehmern, aber nicht lang danach.

Der Verlag stellt 15 E-Books kostenlos zur Verfügung.

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitten an, welches E-Book-Format (zum Beispiel .epub oder .mobi) ihr haben wollt.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses E-Book aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Autor: Sören Prescher
Buch: Die Verschwörung der Schatten: Mystery-Thriller
1 Foto

Alle Bewerbungen

Wow Mystery und Thrillerbuch in einem, ich bin jetzt schon begeistert von dem Klappentext des Buches. Es hört sich spannend und richtig cool an und da ich gerne Thriller lese und Mystery besonders spannend finde wäre das Buch genau das richtige für mich. Wenn ich das EBook gewinnen würde bräuchte ich eine epub Datei.

Sakle88

Alle Bewerbungen

Das klingt mega spannend und mysteriös. Gern würde ich erfahren ob Nathaniel verrückt wird. Und auch was sonst dahinter steckt. Ich bewerbe mich für ein mobi Format

Fünfter Teil: Fünfter Tag

Tobias_Gleich schreibt:
Jetzt Frage ich mich nur noch ob Nat und Lennie die Welt vor den Schattenwesen retten können oder ob die Welt durch das Böse zugrunde geht.

Das ist eine sehr gute Frage. Bleib am Ball und finde es heraus! :-)

Sechster Teil: Sechster Tag + Epilog

Ich fande ab Kapitel 6 das Buch noch einmal so richtig spannend, weil einfach so viele Fragen geklärt wurden. Es ist so viel passiert wie zum Beispiel das Lennie sich umgebracht hat womit ich schon gerechnet hatte. Außerdem werden Nat fast alle Fragen nach und nach beantwortet oder er kommt selber auf die Antwort der Fragen. Ich finde es super das Nat am Ende die Stadt vor dem Bösen rettet und alles gut wird. Das Buch war richtig gut, das einzige was mich gestört hat waren manche Sätze wo Wörter vergessen wurden. Sonst war alles super.

Rezensionen

Meine Rezension auf Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/S%C3%B6ren-Prescher/Die-Verschw%C3%B6rung-der-Schatten-Mystery-Thriller-1496576959-w/rezension/1509073885/
Meine Rezension auf Amazon:

@Tobias_Gleich

Super. Freut mich, dass dir die Geschichte so sehr gefallen hat. Danke für die Rezi.

Leseratz_8

Rezensionen

wie schon gesagt, es war nicht meins, hier meine Rezi, die ich nicht weiter streuen werde

Viele Grüße!

@Leseratz_8

Trotzdem danke für deine Rezi. :-)

vor 7 Tagen

Rezensionen

@Soeren Mache ich doch gerne.