Marty Beckett: Die Enthüllung: Mystery Thriller

Marty Beckett: Die Enthüllung: Mystery Thriller

Inhaltsangabe zu "Marty Beckett: Die Enthüllung: Mystery Thriller"

US-Journalist Marty Beckett gelingt der ganz große Wurf: Er filmt ein illegales Waffengeschäft zwischen Regierungsvertretern und der Mafia. Doch die Freude währt nur kurz. Statt des erhofften Pulitzerpreises gerät er in Lebensgefahr und muss untertauchen. Nicht nur die Mafia, auch korrupte FBI-Agenten sind hinter ihm her, um ihn zum Schweigen zu bringen. Sie wenden dabei die schmutzigsten Mittel und Intrigen an. Beckett erkennt, dass er niemandem trauen kann und die Sache selbst in die Hand nehmen muss, um die gesamte Enthüllunggeschichte mit den Schuldigen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Eine Jagd quer durch die USA beginnt ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fabylon Verlag
Erscheinungsdatum:09.01.2018

Soerens avatar
    Liebe Lovelybooks-Community,

Habt ihr Lust auf einen spannenden Mystery-Thriller? Nachdem wir die Faschingszeit gut überstanden haben, möchten der Fabylon Verlag und ich gern auf Lovelybooks eine Leserunde mit euch zu meinem Roman „Marty Beckett: Die Enthüllung“ starten. Ihr könnt eines der 15 eBooks im ePub-Format gewinnen oder auch gern mit eurem eigenen Exemplar teilnehmen.
    Na, wie sieht's aus? Ich würde mich freuen, ein bisschen mit euch über die Figuren, die Schauplätze und die Handlung zu diskutieren!

Darum geht es im Roman:
    US-Journalist Marty Beckett gelingt der ganz große Wurf: Er filmt ein illegales Waffengeschäft zwischen Regierungsvertretern und der Mafia.  Doch die Freude währt nur kurz. Statt des erhofften Pulitzerpreises gerät er in Lebensgefahr und muss untertauchen.
    Beckett erkennt, dass er niemandem trauen kann und die Sache selbst in die Hand nehmen muss, um die gesamte Enthüllungsgeschichte mit den Schuldigen an die Öffentlichkeit zu bringen. Eine Jagd quer durch die USA beginnt …

Für die Leserunde bewerben könnt ihr euch einschließlich 25. Februar 2018. Beginn der Leserunde erfolgt nach Absprache mit den Teilnehmern, aber nicht lang danach.

Viele Grüße & viel Glück,

Sören Prescher