Ausgewählter Beitrag

Alle Bewerbungen

Thriller-Fans aufgepasst! Der Verlag Bookshouse und ich laden Euch zur Leserunde meines neuen Romans "Raststopp" ein. Dafür verlosen wir zehn Romane (neun E-Books und und ein auf Wunsch auch gern signiertes Taschenbuch).

Worum geht es in der Geschichte:

Ein harmloser Halt an einer Autobahnraststätte ist der Anfang einer nervenaufreibenden Odyssee: Daniel und Bastian geraten in Streit mit einem gesuchten Mordverdächtigen. Als sie ihn überwältigen und der Polizei übergeben, glauben sie, das Kapitel wäre abgeschlossen.
Doch dann sind die Behörden gezwungen, den Mann wieder freizulassen. Ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ..

Na, haben wir euer Interesse geweckt? Und ihr habt Lust zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und einer anschließenden Rezension?

Dann bewerbt euch jetzt bis zum 28. April 2016.

Der Verlag Bookshouse und ich drücken euch fest die Daumen.

Autor: Sören Prescher
Buch: Raststopp

Patno

Alle Bewerbungen

Hey Sören, natürlich hast Du sofort mein Interesse geweckt. Außerdem bin ich ein großer Thrillerfan. Danke für die Einladung. Sehr gern würde ich mitlesen und hüpfe in den Lostopf. Anschließende Rezi ist Ehrensache. Viele Grüße Patricia

@Patno

Freut mich, dass du wieder Interesse hast, Patricia.

Ausgewählter Beitrag

Worum geht es in der Geschichte:

Dann bewerbt euch jetzt bis zum 28. April 2016.

Der Verlag Bookshouse und ich drücken euch fest die Daumen.

Autor: Sören Prescher
Buch: Raststopp

Patno

@Patno

Freut mich, dass du wieder Interesse hast, Patricia.

Xanaka

Alle Bewerbungen

Ich wäre auf jeden Fall sehr gerne dabei! Vielen Dank für die Einladung, vielleicht habe ich ja Glück.

SusanneSH68

Alle Bewerbungen

Hallo Sören, nachdem mir die "Verhängnisvolle Freundschaft" Spaß gemacht hat, wäre ich gerne wieder dabei und hüpfe in den Lostopf. Danke für die Einladung

Booky-72

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung, ich hätte sehr gern das signierte Taschenbuch...
da bin ich bestimmt auch die Einzigste, oder???
also das heißt ich springe in den Lostopf und würde mich freuen, wenn ich überhaupt rausgefischt werde. Bin schon auf diesen Thriller gespannt.

annika_timm

Alle Bewerbungen

Die Story hört sich sehr spannend an! Man wünscht sich nie in so eine Situation zu kommen. Ich möchte gerne wissen wie es Daniel und Bastian weiter ergeht!