Hallo Krimi-Freunde,

ab sofort ist mein eBook-Krimi "VERHÄNGNISVOLLE FREUNDSCHAFT" im Gmeiner-Verlag erschienen. Ihr habt Interesse an einer verzwickten Who-dunnit-Geschichte mit sympathischer Hauptperson? Dann solltet ihr euch diesen Roman nicht entgehen lassen:

• Seitenzahl: 210 Seiten
  • Verlag: GMEINER (1. März 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00TKG5C9Y

Inhaltsangabe:
Schriftsteller Robert Krauss reist nach Nürnberg, doch von Anfang an steht sein Besuch unter keinem guten Stern. In der Wohnung seines Freundes Daniel wurde eingebrochen, während eine Frau aus dessen Bekanntenkreis vermisst wird. Plötzlich steht die Polizei vor der Tür und nimmt Daniel wegen Mordverdachts fest. Robert versucht, seinem Freund Daniel zu helfen und Licht in das Dunkel der Ereignisse zu bringen, begibt sich dabei aber selbst in große Gefahr.

In Zusammenarbeit mit dem Gmeiner Verlag möchte ich im April (nach Ostern) eine Leserunde dazu starten. Der Verlag stellt dafür bis zu 20 Exemplare zur Verfügung.
Wenn ihr Interesse daran habt, eines der eBooks zu erhalten, könnt ihr euch hiermit bewerben. Die ausgelosten Teilnehmer werden Anfang April bekannt gegeben.

Nach der Verlosung erhalten die Gewinner einen Gutscheincode zum Download des E-Book von der Verlagshomepage per E-Mail.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke allen fest die Daumen und hoffe, wir lesen uns bald wieder.

Viele Grüße,
Sören Prescher

Autor: Sören Prescher
Buch: Verhängnisvolle Freundschaft

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Sehr gerne würde ich hier mit lesen und mitdiskutieren.
Deshalb bewerbe ich mich für ein Leseexemplar, egal ob Print oder ebook. (mobi oder epub)

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook Chatty's Bücherblog.
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

Stelze74

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ja, ich möchte eins der 20 Exemplaren gewinnen!

Rezi: Fünfter bis Siebenter Tag
Beitrag einblenden

Patno schreibt:
Susann ist schön, sexy, lieb und zärtlich, einfach zu perfekt und das macht sie für mich irgendwie unglaubwürdig.

Finde auch, das ist meist ein Zeichen für das versteckte Böse...

vor 2 Jahren

Fazit

Sorry, dass ich erst erinnert werden musste, Rezi kommt so gut wie gleich.

silvandy

vor 2 Jahren

Fazit

Hallo Sören,
hier kommt meine Rezi, die ich später noch auf Amazon, Thalia usw. stellen werde:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

vor 2 Jahren

Fazit
@Booky-72

Kein Problem. Freu mich schon auf deine Rezi.

vor 2 Jahren

Fazit
@silvandy

Vielen Dank für die Rezension. Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.

vor 2 Jahren

Fazit

Hier nun die versprochenen Zeilen zum Buch:

demnächst auch auf Amazon unter Bookstar.

Danke, dass ich mitlesen durfte.

vor 2 Jahren

Fazit
@Booky-72

Vielen Dank für deine Rezension.