Leise spricht dein Seelenwesen

Leise spricht dein Seelenwesen

Inhaltsangabe zu "Leise spricht dein Seelenwesen"

Wenn Sie Ihr Seelenwesen spüren, leben Sie in Liebe, Freude und Dankbarkeit. Sie sind glücklich.
Nur ist dieses scheue Wesen recht schwer auszumachen zwischen all dem Lärm, den sein Gegenpol, der egoorientierte Drache, in unserem Inneren verursacht.
Der erfahrene Coach und Therapeut Sören Tempel beschreibt eingängig, eindrücklich und humorvoll, wie man seinen inneren Drachen beruhigt – und so Raum schafft, um das leise Seelenwesen hören und spüren zu können. Raum für Ihr Glück.
Ein authentisches, unverzichtbares Handbuch für ein funktionierendes und erfülltes Leben in Tiefe und Verbundenheit.

Ausgabe:Buch
Verlag:Silberschnur