God Game

von Søren Jessen
God Game

AnnMeys avatar

Ein wunderbar spannendes Jugendbuch, ich habe es mal eben in einem Rutsch durchgelesen und anschliessend meinem Neffen geschenkt

Manaras avatar

Ich hab es an einen Tag durchgelesen!

Inhaltsangabe zu "God Game"

Ist er Gott? Mads hat keine andere Erklärung für das, was sich abspielt. Denn mit diesem Game ist für ihn plötzlich nichts mehr unmöglich, jeder Wunsch geht in Erfüllung. Ein absoluter Wahnsinn! Mads zittern die Knie, als ihm klar wird, was das bedeutet: für ihn, seine Freunde, für die Menschheit. Doch ausgerechnet jetzt hat Karloff Lunte gerochen und bringt das Game in seine Gewalt. Das kann Mads nicht zulassen.

Søren Jessen, geboren 1963, veröffentlichte 1990 sein erstes Buch, das er auch selbst illustriert hatte. Seitdem hat er etliche Bücher für alle Altersgruppen veröffentlicht - auch Romane für Erwachsene. Außerdem hat er Bücher für viele andere Autoren bebildert und gewann 2010 den Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis für seine Illustrationen im Bilderbuch "Jumbojet" von Heinz Janisch. Søren Jessen lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Århus, Dänemark.

Verlag:Gabriel Verlag in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:10.12.2012