Ich weiß, wo sie ist

MelEs avatar

Grenzüberschreitend - Nichts für schwache Nerven

Kritisch (1):
FriederikeAs avatar

Die verzweifelte Suche einer Mutter nach ihrer verschwundenen Tochter. Konstruiert und vorhersehbar. Konnte mich leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Ich weiß, wo sie ist"

Zehn Jahre nach dem Verschwinden ihrer Tochter Autumn bekommt Francine einen Zettel durch den Briefschlitz geschoben, auf dem steht: Ich weiß, wo sie ist.
Am nächsten Tag steht ein junges Mädchen vor ihr und behauptet, den Brief geschrieben zu haben. Francine hält es für einen grausamen Scherz. Doch das Mädchen weiß erschreckend viel über ihre Tochter. Ist Autumn noch am Leben? Kann sie sie finden? Oder ist es bereits zu spät?

»Dieses explosive Debüt packt den Leser von der ersten Seite an und lässt ihn nicht mehr los. Düster, erschreckend und wahnsinnig spannend.«
The Sun

Verlag:HarperCollins